top of page

Oberleitung


Mittlerweile habe ich mich an den Aufbau der Oberleitung im Bahnhofsbereich Saanen gewagt. Im Wesentlichen bestehen die Quertragewerke aus dem Sommerfeldt Sortiment. Da mir aber vor allem die Querspanndrähte viel zu klobig erschienen, wurden diese durch 0.5mm Messingprofile ersetzt. Ich finde das Resultat kann sich durchaus sehen lassen.

Versorgungsleitungshalterungen und die Lampen sind aus dem Albulamodell Sortiment.

Auf alle Fälle freut mich das Ergebnis. Es macht richtig schön was her!

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page