top of page

Weichen und Sevos


Weiche

Nun habe ich es endlich geschafft. Der Einbau der Servos hat viel mehr Zeit und Nerven gekostet als geplant. Doch nun funktionnieren die Weichen (fast) einwandfrei.

Problematisch hat sich vor Allem das Einstellen und Programmieren der Servos herausgestellt, was mit der Digikeijs Zentrale nicht so einfach war wie angedacht. Das exakte Einprogrammieren und das Ansteuern des Servo-Decoders ist nicht ganz so einfach und muss exakt nach Anleitung gemacht werden.

Dazu kann ich haber ein super Video Blog empfehlen der mir sehr geholfen hat.

Eine ausführlich Anleitung folgt noch...

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page